Männer verstehen und erobern leicht gemacht

maenner verstehen oliver stoewing
Singles liegen ihm zu Füßen: Erfolgsautor Oliver Stöwing erklärt Frauen die Männer
Foto: Katja Sonnewend

15 Flirt-Tipps von Erfolgsautor Oliver Stöwing

Ich sprech ihn an! Oder doch lieber nicht? Es ist nicht leicht, eine unabhängige, taffe, tolle Frau zu sein, die selbstbewusst Männer erobert...

Als unsere Mütter jung waren, waren die Eroberungs-Regeln klar: SIE wartet geduldig (und lieb lächelnd), bis ER sie zum Tanzen auffordert.

Wir versuchen es auch mit geduldigem Warten - und müssen uns dann Sprüche wie diese anhören: „Dein Vater muss dich sehr lieben, wenn er für deine Augen die Sterne vom Himmel geholt hat“ oder „Du siehst aus, als würdest du mich abschleppen wollen“. Nicht einmal Unbeholfenheit entschuldigt Anmachsprüche dieser Art.

Will eine Frau heute einen Mann kennenlernen, möge sie bitteschön selbst aktiv werden. Das haben wir Frauen nun von der Emanzipation und unserer Wir-können-auch-alles-alleine-Illusion.

Was ist also passiert? Wir Frauen verstehen die Männer nicht - und umgekehrt.

Doch wir geben nicht auf! Und zum Glück gibt es Menschen, die sich der Versingelung in deutschen Großstädten annehmen. So wie Erfolgsautor Oliver Stöwing ("Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul!").

Mit Oliver Stöwing macht Männer verstehen Spaß. Viel mehr noch: Der gute Herr Stöwing entschlüsselt das Mysterium Mann. Männer kennenlernen, erobern und verstehen leicht gemacht.

Für WUNDERWEIB hat der Wahl-Berliner 15 Tipps zusammengefasst, damit wir die Männer endlich verstehen und den Frühling zu zweit genießen können.

Kategorien: