Männerfrisuren 2014: Die Trends für Männerhaare

maennerfrisuren4 die trends fuer maennerhaare
Männerfrisuren 2014 - die Trends
Foto: PR

Männerfrisuren 2014 – angesagte Haarschnitte

Die Männerfrisuren 2014 strahlen viel Jugendlichkeit aus. Ob der trendige Man-Bun oder eine Wuschelmähne: Man(n) trägt seine Haare jetzt gerne etwas länger. Auch beim Bartwuchs gilt das Credo der Jugend, denn Vollbart ist wieder out während Dreitagebart absolut en vogue ist. Alle haarigen Trends für Männer verraten wir hier.

Stars wie Jake Gyllenhaal, Daniel Craig und Bradley Cooper machen’s vor: Der Mann von heute trägt wieder Haar, und zwar richtig viel! Auch wenn sich die Schauspieler ihre Matte oftmals nur für bestimmte Film- oder Theaterrollen zulegen, setzen sie damit dennoch Statements. Und für die Männerfrisuren 2014 gilt definitiv: Mehr ist auch mehr.

Die Trends für Männerfrisuren 2014 gibt’s hier zu sehen!

Der Out-of-Bed-Look liegt bei den Profi-Friseuren absolut im Trend. Schön für uns, denn so eignen sich die Männerfrisuren 2014 einfach perfekt, unser Gesicht in ihnen zu vergraben. Und wenn wir unserem Liebsten mal kräftig durch die Haare wuscheln möchten, zerstören wir nicht gleich ein Gel-Kunstwerk auf seinem Kopf.

Männerfrisuren aus Hollywood gibt’s HIER:

Doch so locker und leicht alles aussieht – wichtig ist die richtige Pflege der Männerhaare . Also Achtung, Ladys: Unsere Haarkuren, Conditioner & Co. könnten etwas schneller leer werden als sonst, denn Männer dürften durchaus Gefallen an unseren schönen Pflegeprodukten finden. Wenn die Männerfrisuren 2014 dann aber so aussehen, wie oben in der Galerie, kann uns auch eine leere Volumenschaum-Dose nicht mehr schocken.

Die Frisurentrends für 2014 im Überblick gibt’s HIER!

Kategorien: