Maggie Gyllenhaal: Emma Thompson als Vorbild

maggie gyllenhaal emma thompson als vorbild
10_wenn2698522

Zuspruch für Maggie Gyllenhaal

©WENN.com

Maggie Gyllenhaal hat ein ungewöhnliches Vorbild. Es handelt sich dabei nicht um ein gutaussehendes Model oder eine beliebte Präsidentengattin. Stattdessen schwärmt sie für die 50-jährige Schauspielerin Emma Thompson. Die beiden kennen sich seit den Dreharbeiten zum Film "Nanny McPhee and the Big Bang". Offenbar haben die zwei sich auf Anhieb gut verstanden. Thompson soll Gyllenhaal zahlreiche Tips für arbeitende Mütter gegeben haben. "Ich will sein wie sie, wenn ich erwachsen bin", gesteht die Schauspielerin. Als leuchtendes Vorbild hatte sie sie offenbar gelehrt, ein bodenständiger Mensch zu bleiben. "Manchmal macht man eben Fehler", erklärte Gyllenhaal. Doch mittlerweile ist ihr Nachwuchs ja auch schon älter. Sie kommt gut alleine zurecht.

Kategorien: