Maggie Q ohne Slip auf dem roten Teppich

maggie q ohne slip auf dem roten teppich
Maggie Q ohne Slip bei Divergent-Premiere
Foto: Getty Images

„Shades of Grey“-Kleider: Maggie Q

Ach du lieber Himmel, was hat sich denn Maggie Q („Nikita“) dabei gedacht, bei der Premiere ihres neuen Films „Divergent“ in L.A. in diesem Fummel aufzukreuzen? Wir zeigen die Geschmacksverirrung, die auch noch ohne Slip getragen wurde, in ihrer ganzen Pracht und präsentieren noch mehr Promis, die sich im „Shades of Grey“-Look in die Öffentlichkeit trauten.

Ja, Christian Grey hätte bestimmt seine Freude daran , die goldfarbenen Knöpfe am Kleid von Maggie Q (34) aufzureißen und anschließend unanständige Dinge mit ihr anzustellen. Ob sich dieses Kino im Kopf der Schauspielerin abspielte, als sie sich für die „Divergent“-Premiere am 18. März 2014 in Los Angeles für den heißen Fummel von Dolce & Gabbana entschied?

Kategorien: