Magic Wire: Sanfter Halt für große Brüste

magic wire

Foto: Triumph

Der BH Magic Wire stützt ohne starre Metallbügel

Wunderweib.de hat den BH Magic Wire von Triumph getestet. Der Clou bei diesem Modell: er hat keine Metallbügel und bietet trotzdem ganz viel Halt.

Wer als Frau mit großen Brüsten gesegnet ist, kann eigentlich sehr glücklich sein. Sie sehen schön aus und ziehen viele Männer magisch an. Doch die Suche nach einem richtig gut sitzenden BH wird dafür richtig schwierig.

Wo Frauen mit kleinen Brüsten zwischen vielen schönen Dessous aus einfach nur Seide oder Baumwolle oder Spitze wählen können, quälen Frauen mit großen Brüsten sich mit starren Metallkonstrukten.

Nach drei Stunden mit BH mit Metallbügel bekommen wir dann dieses Stechen kurz unter der Achsel, wo sich das Ende des Bügels in die Haut bohrt. Nicht schön. Abends zeichnen sich die Bügel oft als rote Druckstellen ab. Sexy ist anders.

Jetzt gibt es einen neuen BH von Triumph, mit dem dieses Problem gelöst werden soll: den Magic Wire. Allein der Name klingt schon verheißungsvoll.

Der Magic Wire ist aus Silikon und bietet mit speziellen Netzmaterialien denselben Halt wie ein BH mit Bügeln. Silikon klingt nicht gut, fühlt sich aber richtig gut an. Der Stoff ist schön weich und die Passform sehr gut. Unter den Brüsten ist er etwas solider ausgeformt, so entsteht die stützende Kontur. Extra-Plus: Es gibt keinen Nippel-Alarm, die Körbchen sind dick genug gepolstert - allerdings ohne diese gruseligen Push-up-Pads, die heute in viel zu viele BHs eingenäht sind. Der BH lässt sich wunderbar über den Tag tragen, nichts piekst oder drückt. Wäre der Verschluss nicht ein klassischer Hakenverschluss am Rücken, wäre der BH perfekt!

Auch die erste Wäsche übersteht der Magic Wire mit Bravour. Die stützenden Stellen haben ihre Form behalten und der Stoff sieht noch genauso gut aus.

Mit etwa 38 Euro ist der MagicWire nicht ganz billig, um die perfekte Größe zu finden, empfehlen wir darum, diesen BH in einem Laden anzuprobieren oder aber in der Weite etwas großzügiger zu bestellen. Verfügbar ist er bis zur Cupgröße F.

Bestellen? Hier gibt es den Magic Wire: triumph.com .

Weiterlesen:

Aikyou: Dessous für kleine Brüste

Kategorien: