Magier Criss Angel ist verlobt

Magische Verlobung für Criss Angel

Criss Angel

Ob Playmate Holly Madison ihrem zauberhaften Ex-Freund eine Träne nachweint? Ihm wird es egal sein, denn Las Vegas Magier Criss Angel hat sich im mexikanischen Cabo San Lucas mit seiner langjährigen Freundin Sandra Gonzalez verlobt. Und laut dem Onlineportal „E!“sind die beiden „ekstatisch“.Kein Wunder, bei der magischen Verlobungsshow die Criss offensichtlich abgezogen hat. Nicht nur, dass er einen Riesenklunker als Verlobungsring besorgte – der natürlich von ihm „mitentworfen" wurde – er flog als Überraschung auch die Familie seiner Verlobten nach Mexiko ein. Und als Sahnehäubchen gab es ein Mega-Feuerwerk. So macht man Frauen glücklich!Zauberer mit EheerfahrungCriss war bereits einmal verheiratet, kennt sich also mit den Tücken des Ehelebens bestens aus. Zur Zeit steht er in Las Vegas mit dem Cirque Du Soleil und der Show „BeLIEve" auf der Bühne. Hochzeitsdatum gibt‘s noch keines, aber wir sind sicher, dass er das ohne Probleme aus dem Handgelenk zaubern kann.CH

Kategorien: