Maitland Ward ohne Unterwäsche im transparenten Kleid

maitland ward ohne unterwaesche im transparenten kleid
Maitland Ward unten ohne
Foto: Wenn

Maitland Ward unten ohne

Maitland Ward? Schon mal gehört, den Namen? Die Schauspielerin wurde in der Serie „Das Leben und ich“ berühmt, ging danach aber eher unter. Nun tauchte sie wieder auf – ohne Unterwäsche und mit einem fulminanten Auftritt!

Was macht man als 37-jährige Schauspielerin, von der keiner mehr so richtig etwas hören will? Man lässt die Unterwäsche daheim und schlüpft in ein Kleid , das sowas von komplett durchsichtig ist, dass es wirklich keine Fragen mehr offenlässt.

Höschenblitzer der Stars in der Galerie!

Für Maitland Ward jedenfalls hat es funktioniert. Nach ihrer Rolle als Rachel McGuire in „Das Leben und ich“ schien sie eine vielversprechende Karriere vor sich zu haben, die aber nicht richtig ins Laufen kam. Also nahm sie die Sache nun selbst in die Hand und erschien zur Premiere von „A Haunted House 2“ am 16. April 2014 in einem schwarzen, transparenten Minikleid . Ein bisschen Stoff in Kreuzform verdeckte notdürftig die ganz privaten Stellen. Sehr notdürftig – denn dass Maitland Ward ohne Unterwäsche unterwegs war , konnte man dennoch wunderbar erkennen. Ob dieser Look ihre Karriere wohl wieder in Schwung bringen wird?

Sängerin Brandy klaute Katy Perrys Look!

Kategorien: