Make-up mit hübscher Verpackung

make up mit huebscher verpackung
Beauty_Verpackung
Foto: Thinkstock

Beauty-Produkte Frühjahr/Sommer 2011

Make-up sollte nicht nur unsere Vorzüge betonen, sondern sich auch in der Handtasche gut machen. Deswegen stehen Lippenstifte, Lidschatten und Co. mit schönen Verpackungen ganz oben auf unserer Shoppingliste. Wir stellen die hübschen Produkte für Frühjahr und Sommer 2011 vor.

Zwischendurch den Lippenstift nachziehen oder das Parfum auffrischen – das könnte in Zukunft für neidische Blicke sorgen. Denn Beauty-Produkte kommen mit hübschen Details, Farben und Applikationen. Ein toller Eye-Catcher!

Sehen Sie die hübsch verpackten Beauty-Produkte in der Galerie (15 Bilder).

Eine Lidschattenbox mit leuchtendem Blumenmuster, eine Wimperntusche mit Schlangenprint oder ein Parfum im Neoprenanzug sind nur ein paar der süßen Highlights für die Handtasche.

Doch auch zu Hause im Beauty -Schrank machen sich die Schminkprodukte richtig gut. Denn schon morgens zaubert uns die Pinzette im Püppchen-Look oder der Lidschatten im Denim-Style sicherlich ein Lächeln ins Gesicht.

Lippenfarben: Neue Trends auf SHAPE Online >>

Kategorien: