Make-up Trend 2014: Wir wollen Puppenaugen!

make up trends4 puppenaugen
Prada hat's vorgemacht: So sieht das perfekte Augen-Make-up für den Herbst aus
Foto: Getty Images

Diesen Laufsteg-Trend probieren wir jetzt

Im Herbst kommen unsere Augen ganz groß raus - mit einer extra Portion Mascara setzen wir unser schönstes Feature jetzt nur zu gern in Szene.

Ein bisschen Sixties-inspiriert ist er, der neueste Make-up-Trend für 2014 - kein Wunder, schließlich kommt er aus dem Hause Prada. Und auch wir wollen jetzt Puppenaugen wie Twiggy!

Okay, der Look mit verklebten Mascara mag wirklich Geschmackssache sein, wir freuen uns aber darüber, auch mal wieder dicker aufzutragen. Noch dazu ist dieses Make-up super schnell nachgemacht - und das ohne viele Hilfsmittel. Statt einer gewöhnlichen Mascara aber am besten die wasserfeste Version verwenden, das vermeidet unangenehmes Verwischen unter den Augen.

So einfach machen Sie den Make-up Trend nach:

1. Vor dem Tuschen die Wimpern mit einer Wimpernzange nach oben biegen.

2. Die Wimpern wie gewohnt von unten , dann auch von oben kräftig tuschen.

3. An den Enden der Härchen noch mal mit der Spitze der Mascarabürste nachlegen, darauf achten, dass die Wimpern alle in eine Richtung weisen.

4. Auch die unteren Wimpern tuschen und mit der Spitze der Mascarabürste definieren. Fertig!

Kategorien: