Make-up Verwandlung: Aussehen wie Rihanna, Beyoncé und Miley Cyrus

make up verwandlung aussehen wie rihanna beyonce und miley cyrus
Star-Make-up Trick Contouring
Foto: @pochoy_29 on Instagram

Schminktricks: Aussehen wie die Stars

Unglaublich, aber wahr: ein Star-Visagist beweist auf Instagram, dass es keiner extremen Schönheitsoperationen braucht, um wie ein Star auszusehen. Wie der Mann sich selbst in seine Vorbilder verwandelt ...

Der philippinische Schauspieler und Make-up-Künstler Paolo Ballesteros hat Make-up-Tricks auf Lager , bei denen Körper-Doubles in Zukunft wohl um ihren Job fürchten müssen. Er selbst verwandelte sich in Stars wie Kim Kardashian, Miley Cyrus, Beyoncé und Jennifer Lawrence – mit unglaublichen Ergebnissen (@pochoy_29 on Instagram):

Die Frist Lady herself: Gestatten, Michelle Obama.

So schnell ist Emma Stone entstanden.

Scarlett Johansson mit ihren markanten Lippen.

Miley Cyrus

Queen B

Contouring heißt der Trick, mit dem seine Nase sogar komplett verwandelt wird. Als Rihanna sieht der dem Original ebenfalls sehr ähnlich :

Auch bei seiner Version von Katy Perry und Julia Roberts müssen wir zweimal hinsehen:

Andere sind nicht ganz so gut getroffen: Der Weg von Paolo Ballesteros Gesichtszügen zu denen von Taylor Swift war wohl doch etwas weit:

Seine Version von Anne Hathaway eignet sich eher für den Grusel-Effekt an Halloween:

Als Doppelgänger von Ariana Grande war er zumindest an den Lippen ein wenig zu großzügig beim Auftragen der Schminke:

Das Konturieren von Gesichtszügen ist total angesagt und sorgt für dramatische Resultate. Was dieser Visagist vollbringt, ist natürlich nicht so einfach nachzu machen. Welche Ergebnisse man selbst daheim erzielen kann, verraten wir hier:

Contouring wie Kim Kardashian: So geht’s!

Kategorien: