Malin Akerman kürzte ihren Bob zum Pixie mit Undercut

malin akerman kuerzte ihren bob zum pixie mit undercut
Malin Akerman Pixie-Cut
Foto: Getty Images

Kurzhaarfrisuren der Stars: Malin Akerman

Der wuschelige Long-Bob von Malin Akerman sah noch nie sonderlich aufregend an ihr aus. Offenbar war er aber auch für sie nur ein Übergang zu einer richtig mutigen und extrem coolen Frisur.

Zu den Emmy Awards am 25. August 2014 erschien sie mit brandneuer Kurzhaarfrisur : Der Pixie-Schnitt samt dem bei Stars noch immer sehr beliebten Undercut steht ihr super und lässt sie weitaus modischer wirken. Von Platinblond wechselte sie zudem zu einem dunkleren und natürlich wirkenden Blond-Ton.

Stars mit Undercut zeigt die Galerie!

Der Friseurbesuch passierte in der Tat am Tag der Verleihung. Auf Twitter postete Mali Akerman Stunden vor ihrem Auftritt ein Profilfoto, zu dem sie schrieb: „Jup. Veränderung ist gut.“. Wir können der Aussage in ihrem Fall nur beipflichten!

Welche Frisur steht mir? Der Test verrät es!

Kategorien: