Mama-Bloggerin VerenaSo überstehe ich die Schwangerschaft im Sommer

mam blog verena schwanger im sommer h
Mama-Bloggerin Verena und ihr Sohnemann lieben den Sommer - und freuen sich schon riesig auf Baby Nr. 2!
Foto: privat

Schwanger im Sommer: Mit Babykugel durch heiße Zeiten

Hallo, ich bin Verena und seit 10 Monaten Mutter eines kleinen Sonnenscheins. Zurzeit bin ich schwanger mit unserem zweiten Engel, den wir Ende September willkommen heißen dürfen. Ich bin 28 Jahre alt und und lebe mit meinem Mann, unserem Sohn Leonard (10 Monate) und unserer Australian Shepherd-Hündin Nala im schönen Ruhrgebiet :)

 

Ein von @verenas_secret gepostetes Foto am


Meine Tipps für einen entspannten Sommer mit Babykugel

Ich habe die Sonne immer schon geliebt, schön gebräunte Haut, herrlich, da sieht man doch gleich viel frischer aus!

Aber jetzt in meiner Schwangerschaft genieße ich die Vorteile des Schattens ;)

Ich liebe noch immer Sommer, Sonne, Sonnenschein. Aber unsere Körper arbeiten so auf Hochtouren während einer Schwangerschaft, dass die zusätzliche Hitze dem Körper einfach zusetzt.

Viel Wasser trinken sollte eine Priorität sein, gerne auch Saftschorle. Schön gekühlt im Schatten genießen, mit etwas frischem Obst, herrlich!

Wassereis, Flip Flops & Badeseen!

Mein Tipp: Wassereis ist auch super erfrischend und kalorienarm für heiße Tage!

Ich lebe diesen Sommer wieder in meinen Flip Flops, für werdende Mamas mit vielen Wassereinlagerungen ist das bestimmt auch wesentlich angenehmer als geschlossene Schuhe.

 

Ein von @verenas_secret gepostetes Fotoam

 

 

 

Viele Frauen trauen sich mit Babykugel nicht so recht ins Schwimmbad, mit dem großen Bauch erntet man ja doch ganz schön viel Aufmerksamkeit.

Ich finde aber, man sollte sich ruhig trotz der Blicke anderer mit seiner Babykugel mal ins Freibad oder einen Badesee trauen - es ist so schön!

Im Wasser fühlt man sich soooo leicht und den Babybauch kann man mit einem T-Shirt etwas vor der Sonne schützen.


Schöne sonnige Tage euch & bis nächste Woche,

eure Verena

Nächste Kolumne von Verena:

Wie ich mein Baby zum Schlafen bringe

 

Willst du aktuelle News von Wunderweib auf dein Handy bekommen? Dann trag' dich schnell in unserem WhatsApp-Newsletter ein!

Weiterlesen:

Nutella-Eis selber machen - Schokoliebe!

Kategorien: