Babyglück Mama-Bloggerin Verena sucht einen Babynamen für ihren Jungen

Babyname gesucht! Mama-Bloggerin Verena sucht einen schönen Namen für ihren zweiten Sohn.
Babyname gesucht! Mama-Bloggerin Verena sucht einen schönen Namen für ihren zweiten Sohn.
Foto: instagram.com/verenas_secret

Nur noch ein paar Tage, dann wird unsere Mama-Bloggerin Verena ihr zweites Baby zur Welt bringen. Verena ist schon ziemlich aufgeregt, kann es aber trotzdem kaum erwarten, ihren zweiten Sohn endlich auf der Welt zu begrüßen!

Allerdings fehlt ihr noch eine wichtige Sache zum perfekten Babyglück: ein Name für das Baby!

Verenas erster Sohn trägt den schönen Namen Leonard. Der kleine Racker, der bald ein großer Bruder wird, hält seine Mama schon seit 10 Monaten ordentlich auf Trab, seit einigen Wochen berichtet Verena regelmäßig auf Wunderweib.de aus ihrem trubeligen Familienleben mit dem kleinen Mann.

Postet eure Namens-Vorschläge in die Kommentare!

Nun hofft Verena auf die Hilfe der Wunderweib-Leserinnen:

Welche schönen Jungs-Namen kennt ihr?

Verena freut sich riesig auf eure Vorschläge in den Kommentaren!

Lust auf noch mehr Mama-Geschichten?

Hier berichten unsere Mama-Bloggerinen Anja und Silke von ihrem Familienleben - langweilig wird es bei ihnen nie!

 

Kategorien: