Mandy Bork wehrt sich gegen Nasen-OP-Vorwürfe

mandy bork wehrt sich gegen nasen op vorwuerfe
Mandy Bork Shitstorm um angebliche Nasen-OP
Foto: @mandybork on Instagram

GNTM Mandy Bork: Nasen-OP?

Für manche Stars entwickelt sich Instagram vom Segen zum Fluch. Auch Mandy Bork wollte das Social-Media-Portal nur dazu nutzen, ihre Fanbase auszubauen und von ihren Castings und Shootings zu berichten. Doch ein aktuelles Foto sorgte für einen üblen Shitstorm. Wie sauer die GNTM-Zweite von 2009 darauf reagierte, verraten wir hier!

Mandy Bork ist gut im Geschäft – ziemlich gut sogar. Ob das Neider auf den Plan ruft? Diese Gefühl könnte man fast bekommen, wenn man sich manche Kommentare unter einem harmlosen Selfie vom 16. Juli 2014 durchliest (@mandybork on Instagram). Denn dort wird die 23-Jährige beschuldigt, sich einer Nasen-OP unterzogen zu haben. Der hübschen Blondine, die 2009 hinter Sara Nuru Zweite bei „Germany’s Next Topmodel“ wurde , setzten diese fiesen Äußerungen zur Echtheit ihrer Nase offenbar ziemlich zu.

Stars, die sich wirklich unters Messer legten, zeigt die Galerie:

Am 17. Juli 2014 reichte es Mandy Bork dann endgültig und sie ging in die Offensive. Das Model postete drei Ansichten ihrer Nase und schrieb daneben: „Es ist so eine Schande, dass ich diesen Post wirklich machen muss – aber anders wird es wahrscheinlich nicht aufhören. ICH 2009, 2011 und HEUTE!!! Für alle, die mir jeden Tag sagen, ich bin nicht natürlich und hatte eine Nasen-OP, aufgespritzte Lippen und und und ... NEIN das hatte ich nicht und es ist unmöglich, dass ich mich jedes Mal rechtfertigen muss und dass IHR mich als Lügnerin darstellt!!!“

Und Mandy schrieb weiter: „Meine Lieben, Ihr müsst endlich mal aufhören mit den ganzen Vermutungen und der Respektlosigkeit die einige von euch hier zu Tage bringen. Nicht nur bei mir sondern auch bei so vielen anderen! Instagram sollte nicht dazu da sein andere Leute zu beleidigen, sondern für jeden von euch sein alltägliches leben in Bildern mit der Welt zu teilen.“

Wie recht sie doch hat. Aber ob dieser zweifelsohne berechtigte Gefühlsausbruch wirklich dazu beitragen wird, das Internet zu einem friedlicheren und freundlicheren Ort zu machen? Wir haben da leider unsere Zweifel …

Kaley Cuoco gesteht Brust-OP. Hier nachlesen!

Kategorien: