Mann verliebt sich im Supermakt in eine Frau - es ist seine eigene!

neu verliebt

Foto: Jason Hewlett The Entertainer / Facebook

Jason Hewitt hat seine Lektion gelernt

Der US-Entertainer Jason Hewlett berichtet, wie er sich neu in seine Frau verliebt hat. Und zwar im einen Supermarkt, ohne zu wissen, dass sie es ist! Aus dieser schönen Geschichte können etwas Wichtiges lernen!

Dem Entertainer Jason Hewlett war er peinlich, es zuzugeben, denn er hatte das Gefühl, dass er seine Frau in Gedanken betrogen hat. Es passierte im Supermarkt, als er ein paar Dinge für sich kaufen wollte: Eine Pinzette, einen Nagelknipser, Dörrfleisch, Studentenfutter und Sardinen. In der Schlange vor der Kasse sah er dann diese Frau. Er sah sie nur von hinten und ihm fielen ihre schönen Haare auf. Er dachte, dass ihr Mann sehr glücklich sein muss, dass er so eine tolle Frau hat!

Kind of embarrassed to admit this, but I think I sort of cheated on my wife today. To explain what I mean, I was at...

Posted by Jason Hewlett The Entertainer on Dienstag, 1. Dezember 2015

Verliebt in eine andere Frau?

Doch dann schaute er genauer hin und stellte fest, dass er selber dieser Glückspilz ist! Es war nämlich seine eigene Frau, mit der er seit einigen Jahren verheiratet ist. Er hat sie erst nicht erkannt, da sie eine neue Frisur hatte. Es stand noch eine Person zwischen ihnen in der Schlange, doch seine Frau sah ihn nicht. Anstatt dass Jason auf sich aufmerksam machte, beobachtete er seine Frau und machte sich seine Gefühle für sie bewusst. Er sah sie in dem Supermarkt mit anderen Augen und ihm wurde wieder klar, wie schön sie war. Sie sah sogar so schön aus, dass er gar nicht glauben konnte, dass er es ist, der mit ihr verheiratet war!Er war überwältigt und fühlte sich sehr glücklich!

Er erinnerte sich wieder daran, wie sie sich kennen gelernt hatten. Wie sehr er kämpfen musste, um ihr Interesse und schließlich ihre Liebe zu gewinnen. Er hatte es geschafft, trotz seiner Unsicherheit und Unvollkommenheit, ihr Herz zu erobern. Das Herz der Frau, die süß, nett, bescheiden, lustig und einfach fantastisch ist.

Lektion gelernt

Wir können von dieser Geschichte lernen, dass wir unseren Partner nicht als selbstverständlich hinnehmen dürfen. Auch nach vielen Jahren des gemeinsamen Lebens und einem gemeinsamen Alltag sollten wir uns immer wieder bewusst machen, was für eine fantastische Person wir an unserer Seite haben. Wir sollten den Partner immer wieder mit etwas Abstand betrachten, immer wieder mit frischen Augen auf ihn schauen und dann klar werden, wie toll er ist. Wir vergessen es in der Hektik des Alltags viel zu schnell.

Jason Hewitt hat seine Lektion jedenfalls gelernt, als er sich im Supermarkt in eine Frau verliebt hat, mit der er schon verheiratet ist. Er wird sich immer wieder sagen, wie glücklich er ist, dass er mit dieser Person sein Leben teilen kann.

(ww3)