Mann veröffentlicht lustige Liste mit allen Dingen, die seine Frau zum Weinen bringen

frau weint h
Frauen weinen manchmal aus unerklärlichen Gründen
Foto: iStock

Sie weint, wenn sie einen Kater hat und ein Schweinchenbild sieht

Manche Frauen sind wirklich sehr sensibel und weinen bei jeder Kleinigkeit. Nun hat ein Mann eine lustige Liste mit den Dingen veröffentlicht, die seine Frau zum Weinen bringen. Erkennt ihr euch da wieder?

Viele Frauen sind ziemlich nah am Wasser gebaut. Sie weinen manchmal einfach, weil die Welt so schön ist. Oder manchmal auch, weil sie grausam ist. Das kann durchaus auch mal schwanken.

Mann veröffentlicht Liste

Nun hat ein Mann eine lustige Liste mit den Dingen veröffentlich, die seine Frau zum Weinen bringen. Manche davon sind sehr süß, zum Beispiel, dass sie weint, wenn er in einem unterwarteten Moment ihre Hand nimmt. Aber sie weint auch, wenn sie einen Kater hat und ein Schweinchenbild sieht. Geht es euch auch so? Wie würde eure Liste aussehen?

Auf der Liste des Mannes stehen diese Gründe, die seine Frau zum Weinen bringen:

  • Sie findet heraus, dass Schwäne homosexuell sein können und findet es rührend
  • Sie hat einen Kater und sieht ein Bild von einem Schweinchen
  • Ich warte, bis es dunkel wird und tue so, als wäre ich der Babadook (Geist aus einem Horrorfilm)
  • Ein flauschiges Kaninchen entkommt einem arktischen Fuchs in einem Dokumentarfilm
  • Es sind keine Kekse mehr im Haus
  • Sie erinnert sich wieder daran, dass Schwäne homosexuell sein können
  • Ich nehme ihre Hand, wenn sie damit nicht gerechnet hat
  • Ich koche ihr ein Essen nach einem langen Tag
  • Sie sieht ein Video über einen Hund

View post on imgur.com

(ww3)

Kategorien: