Mann weint vor Freude, als er erfährt dass seine Frau schwanger ist

mann weint vor freude als er erfaehrt dass frau schwanger ist

Foto: Screenshot / Erika Jackson

Kreative Überraschung

Wie verkündet man am besten, dass man schwanger ist? Diese Frau hat sich etwas besonders Kreatives ausgedacht! Ihr Mann weint vor Freude…

Es ist ihre Leidenschaft für Animationsfilme, die dieses glückliche Paar verbindet. Erika und Jacob Jackson sind der Meinung, dass man nie zu alt für Disney und Co sein kann. Das Hobby der beiden passt perfekt zu ihrer Zukunft, denn bald werden sie zu dritt sein. Erika ist schwanger.

Schon lange vor der Schwangerschaft hat die junge Frau überlegt, wie sie ihrem Mann die frohe Botschaft mal überbringen möchte. Nun ist der Moment gekommen- das glückliche Paar erwartet ein Baby und Erika kann ihren Plan endlich in die Tat umsetzen.

Dafür hat sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wie sagt man seinem Mann, dass man schwanger ist? Erika bleibt hierbei ganz stumm, denn sie lässt ein Bild sprechen. Ohne Worte übergibt sie Jacob ein gerahmtes Poster aus dem Film „Oben“, das das fliegende Haus über den Paradiesfällen zeigt. Im Film erleben die Darsteller tolle Abenteuer.

Für Jacob und Erika beginnt nun ihr persönliches Abenteuer. Zunächst ist Jacob etwas verwirrt. Als er das Bild umdreht, entdeckt er einen Text auf der Rückseite. Seine Frau hat ihm ein Gedicht geschrieben. Während er liest, rattert es in seinem Kopf. Am Ende fließen die Tränen- Jacob ist sprachlos. Als er erfährt, dass seine Frau tatsächlich schwanger ist, weint er vor Freude. Die unausgesprochene Liebe zwischen den beiden ist im Video unübersehbar.

Kategorien: