Manuel Neuer begeistert mit Halten und Sixpack

manuel neuer begeistert mit halten und sixpack
Manuel Neuer Sixpack
Foto: @poldi_offical on Instagram

Fußball-WM Sixpacks

Danke auch, Lukas Podolski! Nachdem er uns bereits den Anblick der Nationalelf in Unterhosen bescherte, legte er nach dem Viertelfinal-Sieg gegen Frankreich nach: mit einer total leckeren Ansicht unseres Spiel-Helden Manuel Neuer.

Jeden Torversuch der Franzosen hielt Manuel Neuer, teils sogar mit links und aus dem Handgelenk, und als wären wir deshalb nicht schon genug begeistert von ihm, schmelzen wir jetzt vollends dahin!

Die Sixpacks der WM-Spieler zeigt die Galerie!

Lukas Podolski meldete sich am 4. Juni 2014 nach dem 1:0 Sieg gegen Frankreich (@poldi_official on Instagram) und fügte der Fußball-WM 2014 ein weiteres fotografisches Highlight hinzu.

Fußball-WM: Strippt die Nationalelf nach jedem Sieg?

„Danke an den weltbesten Torhüter“, schrieb er zum Selfie mit Manuel Neuer und Thomas Müller, während ihm selbst ebenso großer Dank dafür gebührt, dass er seinen Team-Kollegen halbnackt in der Umkleide erwischte und ablichtete. Was nun wiederum die Frage aufwirft: Wie viel nackte Haut könnten wir zu sehen bekommen, sollte Deutschland auch im Halbfinale siegreich sein?

Ein WM-Highlight: Poldi, Khedira, Boateng und Özil in Unterhosen

Kategorien: