Manuel Neuer beweist mit ulkigem Tor-Foto Humor

manuel neuer beweist mit ulkigem tor foto humor
Manuel Neuer mit ulkigem Gesichtsausdruck
Foto: imago

Sexy DFB-Spieler: Manuel Neuer

Als neuer Gott von Deutschland darf sich Manuel Neuer ruhig mal mit nicht ganz so schlauem Gesichtsausdruck zeigen. Zumal der Rest seines neuen Instagram-Fotos nach dem unglaublichen Sieg gegen Brasilien Bände spricht: Er hält halt fast jeden Ball souverän, ganz gleich, wie er dabei dreinschaut.

Die deutsche Nationalmannschaft ist nach wie vor aus dem Häuschen, dass sie am 13. Juli im Finale der WM 2014 spielen darf und gute Chancen auf den Weltmeistertitel hat. Allen voran freut sich natürlich Manuel Neuer, der in Brasilien derzeit als neuer deutscher Fußball-Gott gefeiert wird.

Die sexy Sixpacks der WM-Kicker zeigt die Galerie!

Der Mann ist nicht nur mega-talentiert und sieht fantastisch aus, sondern besitzt auch eine gute Portion Humor: Am 9. Juli freute er sich über den 7:1-Sieg gegen den WM-Gastgeber mit einem ulkigen Foto (@manuelneuer_offical on Instagram) , auf dem er bei dem zu sehen ist, was er am besten macht, allerdings nicht gerade mit Model-Miene.

Wen kümmert’s? Manuel Neuer kann es sich leisten mal dumm aus der Wäsche zu schauen, zumal er wohl selbst über die Aufnahme lachen musste. Sympathisch ohne Ende, und nicht auf allen, aber doch den meisten Fotos echt scharf – was will man mehr vom heiligen Manuel?!

Auch Roman Weidenfellers Freundin Lisa Rossenbach entgleisten nach dem Sieg übrigens die Gesichtszüge ein wenig (@lisashine on Instagram):

So heiß ist Manuel Neuer ohne Trikot!

Kategorien: