Manuel Neuer: Nach Trennung von Freundin Kathrin Gilch eine Neue?

manuel neuer nach trennung von freundin kathrin gilch eine neue
Manuel Neuer neue Freundin
Foto: Manuel Neuer/Facebook
Inhalt
  1. Update 14. November 2014: Neue Details von der neuen Liebe
  2. Update, 10. November 2014: Ist Manuel Neuer überhaupt noch Single?
  3. Update, 3. November 2014: Was passiert mit dem Haus am Tegernsee?
  4. Update, 27. Oktober 2014: Manuel Neuer ist wieder Single!
  5. Kathrin Gilch stärkte Manuel Neuer während der WM den Rücken
  6. Manuel Neuer: Freundin steht auf eigenen Füßen

Manuel Neuer: Freundin

Sie war die Zurückhaltende unter den Spielerfrauen – und passte damit ausgezeichnet zu unserem angenehm unaufgeregten Torwart. Manuel Neuer und seine Freundin Kathrin Gilch waren fünf Jahren zusammen. Im Herbst 2014 kam die Trennung und jetzt macht Neuer mit der Neuen auf Romantik beim Italiener ...

Update 14. November 2014: Neue Details von der neuen Liebe

Mit der neuen Freundin von Manuel Neuer wird offenbar schon langsam ernst. Kurze Zeit nachdem bekannt wurde, dass er mit der Berliner Studentin Nina (21) eine Romanze haben soll, wurden die beiden beim privaten Dinner in der Hauptstadt gesehen. Gemeinsam sollen sie nach der Premiere des WM-Films "Die Mannschaft" bei einem Italiener diniert haben.

Auf dem roten Teppich der Kinopremiere war Manuel Neuer noch ohne Freundin aufgetreten. Am Abend habe er sich laut Informationen von bild.de aber mit Nina zum romantischen Candle-Light-Dinner in dem italienischen Restaurant "Basta & Pasta" in der City West  - nahe Kurfürstendamm und Tiergarten - getroffen. Gegen 22 Uhr habe er dort mit seiner Neuen Prosecco geschlürft, eine gemischte Vorspeise geteilt und Pasta Mista gegessen. Als letzte Gäste hätten Manuel Neuer und Nina das Lokal verlassen. Ist da wohl schon eine neue Liebe im Anmarsch? Wir warten auf das erste Foto.

Update, 10. November 2014: Ist Manuel Neuer überhaupt noch Single?

Erst kürzlich erreichte uns die Nachricht, dass einer unserer Lieblings-WM-Helden, Manuel Neuer (28), wieder Single ist. Doch der Torhüter blieb offensichtlich nicht lange allein. Berichten zufolge soll Manuel Neuer schon wieder eine neue Freundin haben . Und die ist mehr als 10 Jahre jünger als seine Ex.

Harte Zeiten für die WM-Freundinnen. Nach Mesut Özil und Mandy Capristo hatten sich auch Manuel Neuer und seine Langzeitfreundin Kathrin Gilch getrennt. Doch alle Frauen, die schon in den Startlöchern standen und auf einen Flirt mit dem Fc Bayern-Star hofften, müssen enttäuscht werden. Laut bild.de hat Manuel schon wieder eine Neue.

Diese Stars sollen ebenfalls eine neue Liebe gefunden haben:

Die zarten Bande zur frischen Liebe sollen sich laut Berichten des Boulevard-Blatts schon im August 2014 angebahnt haben. Aus diesem Monat gibt es zumindest ein Foto von Manuel Neuer und Nina. Die Studentin ist 21 Jahre alt und posierte bei einem Pressertermin bei "Madame Tussauds" mit Manuel Neuer für ein Foto. Damals war der Keeper allerdings offiziell noch mit seiner Freundin Kathrin Gilch (32) zusammen.

Ob sich Nina und Neuer bei diesem Termin ineinander verliebt haben, oder ob sich die Berlinerin und er schon vorher kannten, ist derzeit nicht klar. Zudem gab es noch keine offizielle Bestätigung, dass Nina überhaupt die Neue an Neuers Seite ist. Bild.de berichtet man habe beide bereits öfters miteinander gesehen. Und auch im Fußball-Stadion soll Nina Manuel schon zugejubelt haben - an der Seite seiner Mutter Marita. Jetzt heißt es: Abwarten, ob sich die Liebesgerüchte bestätigen.

Ist Manuel Neuer schon längst wieder vergeben?

Update, 3. November 2014: Was passiert mit dem Haus am Tegernsee?

Am Tegernsee ist es idyllisch, ruhig und schön. Das fanden auch FC Bayern-Star Manuel Neuer und seine Freundin Kathrin Gilch. Deshalb plante das Paar noch im Juli ein Liebesnest am Ufer des Sees im Voralpenland. Doch was passiert nach der Trennung mit dem Luxusbau am Tegernsee?

Manuel Neuer und - jetzt Ex - Freundin planten eine dreistöckige Villa mit zwölf Meter langem Pool am Tegernsee. Noch im Juli gab der Miesbacher Bauauschuss seine Einvernehmen für das Traumhaus. Persönlich war der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft zu Beginn des Jahres auf dem Bauamt aufgeschlagen, seine Kathrin kam sogar in eine Sitzung des Gemeinderats als das Bauvorhaben behandelt wurde. Beide waren sich mit der Investition am See offenbar einig.

Jetzt ist der Keeper Single. Und das Haus? Mit dem Bau daran sei noch nicht begonnen worden, berichtet bunte.de. Es sei noch keine Baugenehmigung erteilt worden, Unterlagen fehlten. Ob das einst als Liebes-Nest für Manuel Neuer und Kathrin gilch geplante Domizil entstehen wird, steht in den Sternen.

Update, 27. Oktober 2014: Manuel Neuer ist wieder Single!

Glück im Fußball, Pech in der Liebe! Nicht nur die Beziehung von Mesut Özil und Mandy Capristo zerbrach wenige Monate nach der WM. Auch Manuel Neuer un Kahtrin Gilch haben sich getrennt, wie nun bekannt wurde. Das Liebesaus nach fünf Jahren kam wesentlich leiser als bei Mesut und Mandy, der Manager von Neuer bestätigte nun lediglich, dass die beide bereits vor einigen Wochen den Schlussstrich gezogen hatten.

Gründe wurden nicht genannt, im Statement vom 24. Oktober 2014 hieß es lediglich: "Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt. Alles weitere fällt in die Privatsphäre der beiden und wird nicht kommentiert." Ob Neuer bereits eine Neue hat? Die Verlockungen als Weltmeister waren zumindest für Mesut Özil zu hoch, dass der brave Manuel fremdging , können wir uns allerdings kaum vorstellen.

Kathrin Gilch stärkte Manuel Neuer während der WM den Rücken

Manuel Neuer ist in der deutschen Nationalmannschaft ebenso wie beim FC Bayern das, was man eine feste Bank nennt. Der Torwart ist unverzichtbar, wirkt stets beruhigend durch seine stabile, solide Art. Und er sieht einfach genauso aus, wie man sich einen Torwart so vorstellt: groß (1,93 Meter), zuverlässig (mit dem unerschütterlichen Blick aus den blauen Augen) und zuversichtlich-optimistisch (mit seinen immerzu rosigen roten Bäckchen).

Die heißesten Fußballer in der Galerie!

Eine feste Bank ist der 27-jährige Manuel Neuer aber nicht nur auf dem Platz, sondern auch in seinem Privatleben. Aus einem Urlaubsflirt (die beiden lernten sich in einem Flugzeug kennen!) wurde die große Liebe : Seine Freundin Kathrin Gilch (30) kann sich inzwischen seit mehr als fünf Jahren auf ihn verlassen. Keine schlechte Bilanz, wenn man bedenkt, wie häufig manche seiner Kollegen die Frauen wechseln … Doch obwohl Kathrin in seinem Leben eine große Rolle spielt, hält sie sich in der Öffentlichkeit stets zurück.

Manuel Neuer: Freundin ist Friseurin

Kurze dunkle Haare anstelle langer blonder Mähne: Die Freundin von Manuel Neuer ist schon rein optisch alles andere als die typische Spielerfrau . Und Kathrin Gilch unterscheidet sich auch in anderer Hinsicht wohltuend vom Klischee dieser Spezies. Denn Kathrin hat es, wie es scheint, nicht so mit dem Rampenlicht. Andere Damen nutzen nur zu gerne jedes Quäntchen Glanz, was von ihrem Partner auf sie abstrahlen könnte – und eignen es sich an für ihre gloriosen Karrieren als Model, Klatsch-Kolumnistin oder Schmuckdesignerin. Kathrin Gilch hingegen ist Friseur-Meisterin. Nein, nicht Hair-Stylistin, einfach nur Friseurin.

Manuel Neuer: Freundin steht auf eigenen Füßen

Und offenbar eine sehr beliebte in der bayerischen Fußballwelt: Neben dem Haarwuchs von Manuel durfte sie angeblich auch schon die Haare von Holger Badstuber und Mario Gomez stutzen. Doch nicht nur bei den Kickern machte sich Kathrin Gilch beruflich einen eigenen Namen. Als Manuel Neuer 2011 von Schalke nach München zum FC Bayern wechselte, begleitete seine ursprünglich aus der Oberpfalz stammende Freundin ihn getreulich – und arbeitet nun im Friseursalon des Bayerischen Hofs.

Sexy Bilder von David Beckham gibt es hier!

Kategorien: