Marc Terenzi: Denkt er immer noch an Sarah Connor?

marc terenzi denkt er immer noch an sarah connor
Marc Terenzi

Marc Terenzi sucht Sarah Connors Nähe

Marc Terenzi / ©WENN.com

Erst am 9. März ist das Promi-Paar nach knapp fünf Ehejahren geschieden worden, nachdem es sich im November 2008 getrennt hatte. Dennoch scheint der Boygroup-Star keine bessere erste Amtshandlung als Neu-Single im Sinn zu haben, als seiner Ex-Frau auf Schritt und Tritt in ihre neue Heimat Berlin zu folgen.Der 'B.Z.' gegenüber enthüllt der 31-Jährige nun, dass er schon heute, 14. April, in die Hauptstadt geht. "Ich ziehe am 14. nach Berlin, ins Sony Center", so der Ex-Natural-Sänger. Der Grund scheint auf der Hand zu liegen. So leben die gemeinsamen Kinder Tyler (6) und Summer (3) bei der blonden Chartstürmerin ('From Sarah With Love'). Papa Marc Terenzi will einfach in der Nähe sein. "Unsere Kids werden uns immer verbinden. Dafür liebe ich Sarah. Das wird sich nie ändern", erklärt er.Der plötzliche Umzug nach Berlin kommt besonders überraschend, da Connor erst gestern bestätigt hatte, wieder mit ihrem Manager Florian Fischer (35) zusammen zu sein.In einer Erklärung auf ihrer offiziellen Webseite schreibt sie: "Ja, ich bin seit einigen Monaten sehr verliebt und glücklich in einer festen Beziehung mit einem wundervollen Mann."Sie soll nun angeblich wegen des einen halben Kopf kleineren Geschäftsmannes nach Berlin gezogen sein. Und jetzt folgt ihr Terenzi, der bisher noch nicht die Richtige getroffen hat. Der US-Amerikaner war zwischenzeitlich mit der ehemaligen 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink zusammen. Auch mit der Ex-Freundin von Oliver Pocher, Monica Invancan, ist dem Frauenschwarm ein Techtelmechtel nachgesagt worden. Doch nichts war bisher von Dauer. Dass er sich bei seiner langbeinigen Ex-Frau keine Hoffnungen mehr machen muss, weiß er anscheinend. So gibt er zu: "Ich habe kein Problem damit, der Verflossene von Sarah Connor zu sein."

Kategorien: