Marco Reus: Freundin in Sicht?

marco reus freundin in sicht
Marco Reus Freundin
Foto: Getty Images

Marco Reus Freundin

Marco Reus‘Freundin war lange Zeit Carolin Böhs. Doch seit 2013 ist der süße Mittelfeldspieler solo. Zwar gab es zwischenzeitlich Gerüchte um eine neue Liebe, aber bestätigt wurde bislang nichts. Also, Mädels, auf geht’s! Dieser Nationalspieler ist tatsächlich noch zu haben.

Aufgepasst, hier kommt einer der begehrtesten Single-Männer Deutschlands . Marco Reus (24) hat derzeit keine Freundin, zumindest gibt es niemanden, der offiziell als Spielerfrau an seiner Seite auftritt. Mit Ex-Freundin Carolin Böhs war der Kicker von Borussia Dortmund von 2009 bis 2013 zusammen. Sie lebten bereits in einer gemeinsamen Wohnung, doch Anfang 2013 wurde dann die Trennung bekannt gegeben. Man habe sich auseinandergelebt.

Noch mehr heiße Fußballer zeigt die Galerie!

Was für das schöne Paar bestimmt schmerzhaft war, dürfte tausende von Single-Frauen in Deutschland freuen. Marco Reus ist tatsächlich noch zu haben ! Auf seiner offiziellen Facebook-Seite zeigt sich der sympathische Fußballspieler ab und zu auch mal mit privaten Schnappschüssen. Eine Frau fehlt darauf bislang.

Marco Reus: Freundin gesucht

Gerüchte, wonach Marco Reus mit der Moderatorin Sandra Schneiders zusammen sei, wurden inzwischen offiziell widerlegt. Die Bahn ist also nach wie vor frei, um einen der süßesten Single-Männer im deutschen WM-Kader zu ergattern.

Mehr zur Freundin von Manuel Neuer verraten wir hier!

Kategorien: