Marie Nasemann: Lange Haare dank Extensions

marie nasemann lange haare dank extensions
Marie Nasemann Extensions
Foto: Getty Images

Marie Nasemann Extensions

Nachdem Marie Nasemann vor kurzen noch einen Bob trug, ist jetzt dank Haarverlängerung langer Rapunzel-Style angesagt. Alles zu Marie Nasemanns Extensions und die Vorher-/Nachher-Bilder der Verwandlung gibt es hier.

Lange Haare für die Berlin Fashion Week 2014! Marie Nasemann ließ sich Extensions in ihr Echthaar kleben und verabschiedete sich damit für's erste vom Bob. Ihren neuen Look führte sie am 14. Januar 2014 strahlend in der Frontrow der Rebekka Ruetz Fashion-Show vor.

Noch mehr Stars wie Marie Nasemann mit Extensions in der Galerie!

Los ging die Verwandlung von Marie Nasemann am 10. Januar im Münchner Friseursalon Visage Haardesign. Mit ihrem Kurz-Bob war sie anscheinend nicht mehr zufrieden, oder musste der neue Look aufgrund der Werbepartnerschaft mit dem Haarverlängerungsspezialisten Great Lengths her? Im ersten Schritt muss bei einer Haarverlängerung natürlich entschieden werden, wie lange die zusätzlichen Kunst- oder Echthaare sein sollen. 

Die Ex-GNTM-Kandidatin griff zu ca. 40 cm langen Haarsträhnen. Marie Nasemanns Extensions sind im gleichen Farbton wie ihr eigenes Haar gehalten, werden aber nach unten hin minimal heller. Ein leichter Ombré-Look war also ebenfalls als Style-Veränderung geplant.

Vom Bob zu Langhaarmähne – Marie Nasemanns Extensions

Nachdem die Haare des Models hochgesteckt waren , wurden bei Marie Nasemann insgesamt circa 170 Extensions in sorgfältigen Einzelschritten angebracht und verklebt. Zwar ist eine professionelle Haarverlängerung aufwendig und dauert seine Zeit, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Nach ein paar Stunden war die neue Frisur fertig und die 24-Jährige präsentierte sich stolz dem Fotografen. Marie Nasemanns Extensions mögen kein Zauberwerk sein, aber die Verwandlung von der Studentin von Nebenan zum Vamp ist ihr damit gerade rechtzeitig zur Berlin Fashion Week 2014 perfekt gelungen.

Die Trends für Langhaarfrisuren gibt's hier!

Kategorien: