Marie Nasemann schlemmt vegan

marie nasemann schlemmt vegan
Marie Nasemann vegan
Foto: Marie Nasemann/Instagram

Vegane Stars: Marie Nasemann

Marie Nasemann macht ihren Fans Lust auf veganes Essen. Das Model postete dieses Bild von veganen Zucchini-Spaghetti auf Instagram.

Mmmh, so lecker kann veganes Essen sein! Model Marie Nasemann teilte am 11. Februar 2014 sie dieses Bild von veganen Zucchini-Spaghetti mit Kartoffeln mit ihren Instagram-Fans. Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin ist zwar (noch) keine Vollblut-Veganerin, doch hin und wieder verschlägt es die 25-Jährige in ein veganes Restaurant.

Marie Nasemann, Bonnie Strange und Eva Padberg: Diese Stars ernähren sich vegan >>

Auch in der eigenen Küche wagte Marie Nasemann bereits erste vegane Versuche. Ein paar Anfängerfehler passieren dem Model allerdings noch. Im Dezember 2013 kommentierte sie auf Facebook das Bild eines selbst gebackenen Schokokuchens mit den Worten: „Mein erster (fast) veganer Kuchen“ und fügte hinzu: „Hab aus Versehen zur Vollmilchschokoglasur gegriffen“.

Entdecken Sie leckere vegane und vegetarische Rezepte hier >>

Kategorien: