Marie Nasemann ungeschminkt beim Sport

marie nasemann ungeschminkt beim sport
Marie Nasemann ungeschminkt
Foto: @marienasemann on Instagram

Marie Nasemann ungeschminkt

Sport ist Mord? Marie Nasemann hat herausgefunden, wieso! Die originelle Erklärung lieferte sie uns zusammen mit einem witzigen Foto, auf dem sie sich ungeschminkt und völlig ungekünstelt zeigt.

Erwähnten wir schon, dass die gute Marie Nasemann Humor hat? „Oops. Heute mal wieder zwei Mücken beim Joggen verschluckt. Sport ist DOCH Mord... ganz offiziell: Entschuldigung, ihr zwei!“ , schrieb das Model am 26. Mai 2014 auf ihre Instagram-Seite (@marienasemann on Instagram).

Auch diese Stars zeigen uns ungeschminkt nichts als die nackte Wahrheit!

Wie höflich, sich dafür zu entschuldigen, dass man jemanden um die Ecke gebracht hat. Und wie nett von ihr, sich einmal mehr völlig ungeschminkt und ganz natürlich für uns zu präsentieren. Schließlich macht es doch viel mehr Spaß, wenn wir die Stars nicht nur in inszenierten Posen zu sehen bekommen, sondern auch mal einfach beim Joggen. Und wir feststellen dürfen: Dabei sieht selbst eine Marie Nasemann genauso aus wie wir. Nur besser …

Marie Nasemann postete einen genialen Star-Selfie mit Schlapphut!

Kategorien: