Mario Götze beweist großes Herz gegenüber Lionel Messi und Marco Reus

mario goetze beweist grosses herz gegenueber lionel messi und marco reus
Mario Götze Lionel Messi
Foto: @gotzemario on Instagram

Mario Götze Lionel Messi

Er war nicht nur der größte Star des Final-Abends, er bewies auch das größte Herz! Mario Götze machte sich mit zwei starken Gesten zum WM-König der Herzen. Wir zeigen die berührenden Fotos, mit denen er den verletzten Marco Reus sowie seinen Rivalen Lionel Messi kurz nach dem Spiel ehrte.

Mehr Herz geht nicht! Mario Götze (22) schoss zwar das Siegtor gegen Argentinien, doch dass er danach fest auf dem Boden blieb und in seinem größten Triumph andere nicht vergaß, adelt ihn und macht ihn fast unsterblich.

Die schönsten Siegesmomente der deutschen Spieler gibt’s in der Galerie:

Dass der amtierende Weltfußballer Lionel Messi (27) den goldenen Schuh der Fußball-WM 2014 als bester Spieler überreicht bekam, schien manchen deutschen Fans im Überschwang der Gefühle nicht zu gefallen. Mario Götze hingegen wusste die Leistung des argentinischen Ausnahmefußballers richtig einzuschätzen und postete nach dem Spiel ein Selfie mit Lionel Messi (@gotzemario on Instagram). „Genie @leomessi #partofgoetze“, kommentierte er seinen Schnappschuss. Eine große Geste und ein Zeichen, dass die beiden sich privat bestens verstehen, auch wenn sie auf dem Platz Gegner sind.

Mario Götze denkt an Marco Reus

Doch auch gegenüber einem anderen Spieler bewies Mario Götze großen Teamgeist. Denn er machte noch einmal klar, warum die DFB-Elf in Brasilien so stark war: Jeder war ein Teil des Teams, egal, ob Betreuer, Trainer, Spieler, Auswechselspieler – oder eben auch die daheimgebliebenen, weil verletzten Spieler. Mario Götze brachte das wie kein anderer auf den Punkt, indem er nach dem Finalsieg gegen Argentinien ein Trikot mit der Rückennummer und dem Namen von Marco Reus in die Kameras hielt. Dieser bedankte sich via Twitter postwendend mit den Worten: „Glückwunsch an das ganze Team. Euer Traum ist wahr geworden! Und danke an meinen Bruder für die Geste :) Believe.“

So feierten die WM-Stars mit Rihanna!

Kategorien: