Mario Götze Freundin Ann-Kathrin Brömmel im sexy Teaser-Video

mario goetze freundin ann kathrin broemmel im sexy teaser video
Ann-Kathrin Brömmel sexy Video-Clip
Foto: @annkathrin_vida on Instagram

Sexy Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel

Während der Skandal um den neuen Flirt von Bastian Schweinsteiger brodelt, ist bei Mario Götze und seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel noch alles beim besten. Sie sorgt lieber mit einem heißen Teaser-Video im Bikini für Furore.

Update, 12. September 2014, 9 Uhr:

Und Schwups, so schnell kann es gehen. Das sexy Video war Ann-Kathrin Brömmel wohl doch zu heiß. Einen Tag nachdem sie auf Instagram (@annkathrin_vida on Instagram) ein verruchtes Tanzvideo gepostet hatte, war es auch schon wieder weg. Gut, dass es sich vor dem Löschen bereits über YouTube verbreitet hatte und dort noch immer zu finden ist!

Das passierte in dem Video

Handelte es sich hierbei um ein neues Fotoshooting, oder aalte sich Ann-Kathrin Brömmel aus ganz privater Freude nachts im Sand? In einem knappen Bikini zeigt sie sich zu sphärischen Klängen in heißen Model-Posen und präsentierte dabei ihre perfekte Figur. Täuscht es, oder erinnern die Szenen an das berühmte Beyoncé Musikvideo zu „Drunk in Love“ ?

Weitere Stars im Bikini zeigt die Galerie!

Ann-Kathrin Brömmel singt hier allerdings nicht selbst, auch wenn sie neben ihrer Model-Karriere unter dem Namen Trina B. bereits eigene Musik veröffentlicht hat. Zum sexy Clip ist der Hit „Paradise Circus“ von Massive Attack zu hören.

Skandal-Entdeckung in New York: Hat Bastian Schweinsteiger eine neue Freundin?

Kategorien: