Mario Götze halbnackt im Pool

mario goetze halbnackt im pool
Mario Götze halbnackt im Pool
Foto: @gotzemario on Instagram

Heiße DFB-Spieler: Mario Götze

Sehen wir hier einen Fußballspieler beim morgendlichem Training oder ein Model bei einem ziemlich heißen Fotoshooting? Mario Götze trainierte im Urlaub einfach ein wenig seine Fitness mit einer Runde Schwimmen im Pool, und ließ sich dann beim Entsteigen des selbigen in extrem leckerer Pose ablichten.

Dabei macht Mario Götze in der Tat eine sehr leckere Figur. Nass, halbnackt, die Badehose bis unter den Po-Ansatz gerutscht: Dieses spontane Privatfoto könnte auch aus einer Werbekampagne für Männer-Bademode stammen !

Die heißen Sixpacks der WM-Spieler zeigt die Galerie!

„Ich trainiere jeden Tag. Ich liebe Schwimmen“, schrieb er zu der Aufnahme (@gotzemario on Instagram) am 30. Juli 2014, mit der er bewies, dass er sich auch im wohlvergönnten Urlaub das Sixpack erhalten hat . Natürlich findet der Weltmeister 2014 dabei auch Zeit zur Entspannung. Kurz zuvor hatte er sich für ein Selfie neckisch zwinkernd auf dem Badetuch abgelichtet, wie auch intim mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel am Pool kuschelnd.

An den leicht bekleideten Anblick von Mario Götze könnten wir uns gewöhnen. Fast schade, dass er bald wieder ein Trikot tragen muss!

So intim kuschelten Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel im Urlaub!

Kategorien: