Marjan & Lukas: Hat die Tanz-Show ihre Liebe zerstört?

marjan lukas trennung b
Sie sind das perfekte Paar: Marjan und Lukas.
Foto: Imago / Star-Media

Trennung!

Bei „Dancing Stars“ in Österreich tanzten sie in die Herzen der Zuschauer: Das Schlager-Traumpaar Marjan Shaki (32) und Lukas Perman (32, neue Single: „Küss mich“ ab 6. Juli).

Aber sie tanzten nicht gemeinsam: Marjan glänzte in der TV-Show neben Willi Gabalier (31), Lukas trug Kathrin Menzinger (24) auf Händen. Täglich hartes Training mit den Tanzpartnern, wenig Zeit füreinander.

Eine Trennung wird es geben!

Es sah so aus, als sei dieser Konkurrenz-Kampf für die Liebe Gift. Nach acht glücklichen Jahren gibt es die ersten Trennungsgerüchte! Haben sie durch den Wettbewerb ihre Liebe aufs Spiel gesetzt?

Wir fragten nach und erfuhren: Die beiden sind immer noch glücklich miteinander! Doch was ist mit der angeblichen Trennung? Die wird es geben, aber nur beruflich: Lukas spielt ab Herbst im Musical „Elisabeth“ in Wien eine Hauptrolle. Marjan dreht den Tanz-Film „Rise Up“ (zu dt. Erhebe Dich).

Herausforderungen, auf die sich die beiden sehr freuen. Marjan erzählt: „Man sollte in einer Beziehung nicht alles zusammen machen, sonst streitet man sich unnötig.“ Auch ein Liebes-Rezept.

Kategorien: