Mark Owen: Alkoholsucht und Untreue

mark owen alkoholsucht und untreue
Mark Owen

Robbie Williams hilft Mark Owen

Mark Owen / ©WENN.com

Mark Owen kämpft seit mehreren Jahren gegen seine Alkoholsucht. Das gestand der Sänger von "Take That" gestern. Außerdem habe er seine Frau betrogen. Mit mindestens zehn Frauen habe er während der Beziehung angebändelt. Hilfe bei seinem Kampf gegen den Alkoholismus bekommt er von Robbie Williams . Der alte Bandkollege war selbst lange Zeit abhängig von Alkohol und Drogen. Die beiden Musiker stehen nun in ständigem Kontakt. Den Jungs von "Take That" gestand Owen die Sucht erst kürzlich. Er sei froh, nun mit ihnen geredet zu haben, so der Musiker. Sie würden ab jetzt ein wenig auf ihn aufpassen. Seine Frau Emma Ferguson hat Owen inzwischen aus ihrem Haus in London geworfen.

Kategorien: