Markus Lanz: Jetzt muss seine Frau ganz stark sein

markus lanz ehefrau h
Markus Lanz ist heiß begehrt: Ob Ehe und Gesundheit den Stress aushalten?
Foto: getty images

Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Noch kein Jahr verheiratet, da stellt das Leben das Ehepaar auf eine harte Probe…

Er ist ein wahrer Gentleman: einfühlsam, zuvorkommend. Markus Lanz (43) hat seine Ehefrau Angela (29) bisher immer auf Händen getragen. Doch nun könnte sich alles ändern. Es geht um seine Gesundheit!

In seiner Talkshow klagte TV-Moderator Markus Lanz über Schmerzen, erzählte dort: „Ich habe es aktuell so ein bisschen unten im Rücken.“ Doch wie schlecht geht es ihm wirklich? Was mit harmlosen Rückenbeschwerden anfängt, kann oftmals lange Qualen nach sich ziehen, sogar einen Bandscheibenvorfall!

Stress ist bei Rückenproblemen ja bekanntlich Gift. Und davon hat Markus Lanz im Moment mehr als genug. Im Herbst wird er erstmals „Wetten, dass ..?“ moderieren (NEUE POST berichtete). Ein Aufstieg auf der Karriereleiter, doch die Show bedeutet auch eine zusätzliche Belastung für den smarten Südtiroler. Mit seiner Talkshow ist er schon jetzt drei Abende pro Woche im ZDF zu sehen. Markus Lanz gönnt sich offenbar keine Auszeit. Dabei wären Ruhe und Schonung angesagt.

Ehefrau Angela unterstützt Markus Lanz , schleppt sogar Getränkekisten und steht auch sonst hinter ihm: „Ohne ihre Zustimmung hätte ich ,Wetten, dass ..?‘ nicht übernehmen können“, verrät der TV-Star. Doch hat die zierliche Deutsch-Japanerin auch die möglichen Folgen der Entscheidung bedacht? Wenig gemeinsame Zeit, mehr Sorgen. In der Öffentlichkeit sieht man das Paar schon jetzt oft diskutieren…

Kategorien: