Marley & Ich

marley amp ich01x8
Marley & Ich
Foto: Twentieth Century Fox Home Entertainment

Auf DVD: 10.07.2009

Jenny (Jennifer Aniston) und John (Owen Wilson) Grogan sind beide erfolgreiche Journalisten. Das frisch vermählte Paar zieht nach Florida und beide finden Jobs bei konkurrierenden Zeitungen.Wie das bei Paaren so ist, stellt sich irgendwann die Frage: bereit für Nachwuchs? John will nicht so recht einsehen, dass das schon ein Kind sein soll. Zum Glück steht ihm Kollege Sebastian mit Rat und Tat zur Seite. Ein Hund wäre eine gute Möglichkeit zum Üben... . Labradorwelpe Marley zieht ein und stellt das Leben seiner Herrchen auf den Kopf. Die Hoffnung, dass mit dem Älterwerden auch das Benehmen des Hundes besser wird, stellt sich schon bald ein. Marley verwüstet das Haus wo es nur geht.Kinder werden geboren, Streitereien werden ausgetragen, das Paar entfremdet sich. Doch kurz bevor es zur Trennung kommt wird Jenny und John Grogan bewusst, dass Marley, der Klebstoff zwischen den beiden und Symbol ihrer Liebe, sie auf ewig verbinden wird. Er weckt in ihnen die Fähigkeit, die für eine Ehe wichtig sind. Toleranz und bedingungslose Liebe.

Titel: Marley & Ich

Verkaufsstart: 10. Juli 2009

Regie: David Frankel

Schauspieler: Jennifer Aniston, Owen Wilson, Alan Arkin, Haley Bennett, Eric Dane

Zum Trailer von "Marley & Ich"

Zur Bildergalerie von "Marley & Ich"

Weitere aktuelle DVDs inklusive Trailer gibt's hier!

Kategorien: