Marvin Albrecht: So verliebt ist er in Bachelorette Anna Hofbauer

marvin albrecht so verliebt ist er in bachelorette anna hofbauer
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer
Foto: @anna_hofbauer on Instagram

Marvin von Bachelorette

Marvin Albrecht setzte sich im Finale von "Die Bachelorette" gegen seine Konkurrenten durch. Und gegen alle Unkenrufe ist er immer noch der Mann an Anna Hofbauers Seite.

Marvin Albrecht hat geschafft! Nach mehr als einem Monat bei der TV-Show "Die Bachelorette" kann der smarte Düsseldorfer als Sieger seine Traumfrau Anna Hofbauer fest in den Armen halten. Doch auch nach dem Finale der Serie dreht sich das Liebeskarussell für Marvin weiter. Was als Experiment im Fernsehen begann, ist zur persönlichen Love-Story geworden.

Gegen diese Kandidaten setzte sich Marvin Albrecht mit seiner charmanten Art durch!

"Diese Beziehung ist doch Fake! Ihr seid gar nicht verliebt!": Mit üblen Gerüchten haben Marvin Albrecht und Anna Hofbauer nach der Ausstrahlung von "Die Bachelorette" immer wieder zu kämpfen. Mit neuen Liebesbeweisen und gemeinsamen öffentlichen Auftritten hält das Paar gekonnt dagegen und will damit seine Kritiker Lügen strafen.

Verliebtes Lächeln Marvin Albrecht und Anna Hofbauer haben sich gefunden.

Obwohl Marvin Albrecht selbst mit seinen Jobs als Model viel um die Ohren hat, kümmert er sich rührend um die Belange von seiner Nicht-mehr-Bachelorette. Als Anna zum Beispiel Ende Oktober 2014 ihren eigenen Instagram-Account anlegte , verbreitete der Beau auf seinem Facebook-Account auf humoristische Art die Botschaft. ("Die Presse hat heiß spekuliert .. JETZT gibt es endlich etwas zu verkünden.")

Und Anna? Eines der ersten Bilder, das die Muscial-Darstellerin postete, war natürlich ein Liebesbeweis-Selfie. Marvin Albrecht und Anna Hofbauer gemeinsam auf dem Sofa in Oldenburg vereint. Eine Liebe, die fast schon zu schön ist, um wahr zu sein.

Nach Zicken-Terror und erotischen Eskapaden: So läuft es für die anderen Kandidaten der Show in der Liebe!

Kategorien: