Mats Hummels: Freundin Cathy Fischer ist hübsch, klug und erfolgreich

mats hummels freundin cathy fischer ist huebsch klug und erfolgreich
Mats Hummels Freundin
Foto: @catherinyyy on Instagram

Mats Hummels Freundin

Kann man eine Frau mögen, die nicht nur mit dem erotischsten Kicker der WM 2014 liiert ist, sondern auch selbst alles verdammt richtig zu machen scheint – und dabei obendrein noch stets und ständig perfekt aussieht? Ja, kann man! Zumindest, wenn es sich um Cathy Fischer handelt: Freundin von Mats Hummels und Besitzerin des strahlendsten Lächelns der Welt!

Ihre Kolumne für die Fußball-WM 2014 war nicht von Erfolg gekrönt. Doch davon ließ sich Mats Hummels' Freundin Cathy Fischer nicht entmutigen. Stattdessen nutzte sie die neugewonnene Freizeit für einen Besuch bei ihrem Liebsten im Mannschaftsquartier und bescherte uns am 28. Juni 2014 eines der heißesten und entspanntesten Pärchenfotos dieser WM (@catherinyyy on Instagram). Doch wer ist die Frau, die sich den erotischsten Spieler der WM 2014 geangelt hat?

Die heißesten Fußballer in der Galerie!

Die 26-Jährige sieht toll aus, ist als Moderatorin und Journalistin erfolgreich, hat was im Köpfchen – und nebenbei den begehrtesten Kicker der WM 2014 , Mats Hummels (25), fest an ihrer Seite, in ihrem Leben, in ihrem Bett. Doch alle Ressentiments sind vergessen, sobald man Cathy Fischer lachen sind. Strahlen, glänzen, leuchten: Das kann keine so schön wie sie. Da ist man dann doch wieder ein bisschen versöhnt mit der Welt, weil man ehrlich gesagt ziemlich gut verstehen kann, warum Mats Hummels seit sieben Jahren keine andere Frau haben will als seine Freundin Cathy .

Mats Hummels‘ Freundin denkt über Kinder nach

Und umgekehrt gilt natürlich dasselbe: Im Interview mit „Gala“ verriet Cathy Fischer, dass sie und Mats Hummels immer noch so verliebt seien wie am ersten Tag. Hach, wie süß. Irgendwann aber möchte sie mehr sein als seine Freundin: Sie wünscht sich die Ehe und obendrein noch zwei Kinder, erzählte sie. Zuviel planen ist aber nicht – kein Wunder, bei einem solch unberechenbaren Job wie dem ihres Freundes. Darum möchte Cathy im Moment leben, ohne sich allzu viele Gedanken über die Zukunft zu machen.

Mats Hummels: Freundin Cathy legt selbst eine steile Karriere hin

Das übernehmen wir dann mal für sie und prophezeien: Die Zukunft sieht toll aus für dieses schöne Paar! Schließlich ist Cathy Fischer nicht nur Mats-Hummels-Freundin und Spielerfrau , sondern selbst ordentlich erfolgreich. Die gebürtige Münchnerin studierte BWL und arbeitet als Journalistin und Moderatorin. Im Gespräch mit „Bild“ sagte sie einmal den berühmten Satz: „Ich bin doch nicht 13 Jahre zur Schule gegangen, um mir die Haare fürs Stadion schön zu machen.“ Recht hat sie!

Und Zeit, sich die Haare schön zu machen, hat sie offenbar auch neben ihrer Karriere. Zumindest sehen die immer so makellos aus wie alles andere an ihr. Kein Wunder, dass nicht nur Mats Hummels den Titel als erotischster Fußballer der WM 2014 einheimsen konnte, sondern sich auch seine Freundin bereits über eine Lobpreisung freuen durfte: Cathy Fischer wurde 2013 von den „Closer“-Lesern zur beliebtesten Spielerfrau Deutschlands gewählt.

Manuel Neuer: Freundin Kathrin Gilch stärkt ihm den Rücken!

Kategorien: