Matt Bomer ist seit drei Jahren heimlich mit einem Mann verheiratet

matt bomer ist seit drei jahren heimlich mit einem mann verheiratet
Matt Bomer, Simon Halls verheiratet
Foto: Getty Images

Matt Bomer verheiratet

Lange wusste niemand, dass Hollywood-Hottie und „Magic Mike“-Stripper Matt Bomer auf Männer steht. Nun gab er zu: Er ist sogar bereits seit drei Jahren mit einem verheiratet!

2012 bekannte „Magic Mike“-Darsteller Matt Bomer auf einmal, dass er gleichgeschlechtlich liebt, als er seinem Partner Simon Halls während einer Preisverleihung öffentlich dankte. Inzwischen wurde nicht nur bekannt, dass die beiden drei Söhne großziehen, die sie über eine Leihmutter empfingen. In einem neuen Interview mit „Details“ gab das männliche Sexsymbol nun zu, dass er schon seit 2011 ganz heimlich verheiratet ist .

Die Traumpaare Hollywoods zeigt die Galerie:

Seinen Ehestand derart unter Verschluss gehalten zu haben, grenzt in Hollywood an ein Wunder. Vielleicht konzentrierte sich die Öffentlichkeit allerdings so sehr auf die süße Familie von HIMYM-Star Neil Patrick Harris und David Burtka , dass Matt Bomer und sein Ehemann unbeachtet blieben.

Die ersten Infos zu „Magic Mike 2“ gibt es hier!

Kategorien: