Matt Damon musste Avatar-Rolle absagen

matt damon musste avatar rolle absagen
american cinematheque awards 280310

Verpasster Deal mit Avatar ärgert Matt Damon

Matt Damon / ©WENN.com

Dumm gelaufen für Matt Damon. Der Hollywoodstar hätte eigentlich im Millionenhit Avatar mitspielen sollen und lehnte die Rolle dankend ab. Das war natürlich noch bevor wir vom grandiosen 3-D-Spektakel regelrecht erschlagen wurden. Damon hätte in der Hauptrolle glänzen können und musste aus Zeitgründen absagen. Klar, dass er sich über diesen Fehltritt heute noch ärgert. „Die größte Rolle, zu der ich wohl jemals nein sagen musste, war Avatar. Die Dreharbeiten hätten sich aber mit anderen Projekten überschnitten“, erklärt Matt Damon . Tja, Pech gehabt. So durften wir uns Sam Worthington in der Hauptrolle anschauen und mal ehrlich, Matt hat uns keine Sekunde gefehlt.Vielleicht sollte der skandalfreie Saubermann uns mit ähnlich deftigen Schlagzeilen á la Jesse James oder Tiger Woods versorgen, dann würden wir ihn öfters vermissen. Aber nein, sein Privatleben wird wohl auch in Zukunft unspektakulär bleiben, enttäuscht uns Damon . „Ich werde von der Presse eigentlich in Ruhe gelassen, eben weil mein Leben so langweilig ist. In diesem Sinn bin ich ein wirkliches Glückskind. Ich bin mit einer normalen Person verheiratet und keiner Schauspielkollegin, das hilft“, meinte der Ehemann, der erst kürzlich bekannt gab, dass er Heiraten an sich für schwachsinnig halte.An Tiger Woods sei er interessiert, allerdings nur am sportlichen Teil der Woods-Saga. „Ich schaue mir Golf sehr gerne an, vor allem wegen Tiger. Aber was die Leute in ihrem persönlichen Leben machen, ist doch ihre Sache. Ich werde mir die Masters am Wochenende anschauen und hoffe, dass Tiger gewinnt“, so der Sportfan. Na, dann hat der Golfstar mit den vielen Sexaffären zumindest einen treuen Fan, wenn er am 4. April seine Einlochstärke unter Beweis stellen wird. Seine Frau Elin Nordegren hingegen wird dem ersten öffentlichen Auftritt ihres Mannes fern bleiben. Aber keine Angst Tiger, Matt wird für Dich jubeln.

Kategorien: