Maxi FASHION & Style Tour 2016Maxi & ARTDECO haben das COVERGIRL 2016 gewählt!

Maxi & ARTDECO haben das COVERGIRL 2016 gewählt!
Foto: Bauer Media Group

18 Tage Casting in sechs deutschen Großstädten – und das mit 856 Bewerberinnen! Wir waren begeistert von der regen Teilnahme an unserer Aktion. Doch dann hatte die Jury die Qual der Wahl.

So viele tolle Gesichter mit kecken Sommersprossen, entzückenden Zahnlücken und liebenswerten Grübchen! Die Entscheidung für das Covergirl 2016 fiel unserer Jury alles andere als leicht.

Gar nicht so einfach, die Eine zu finden, bei tollen 856 Bewerberinnen! Unsere acht Jurymitglieder beim Showdown, sich auf eine Gewinnerin zu einigen

Doch jetzt steht fest: Eine kleine Stupsnase hat gewonnen! Sophie Scheffelke aus Berlin-Pankow, zarte 18 Lenze alt, ist unsere Nummer 1 geworden und nun das Titelmädchen auf dieser Maxi.

Zupfen fürs perfekte Bild: Haar & Make-up-Stylistin Josie legt letzte Hand an Sophies Haar und Ole Mlodzian rückt noch mal das Top zurecht

Warum gerade sie? Weil die Sonne aufgeht, wenn sie lächelt!

Selbst Sophies perfekter Teint brauchtnoch professionelles Make-up

Dass die Jury mit ihrer Entscheidung genau richtig lag, bewies Sophie beim Cover-Shooting.

Die Jury und die Gewinnerin: gemeinsam haben sie tolle Arbeit geleistet

Sophie hat einen tollen Job gemacht und wir wünschen ihr für ihren weiteren Weg das Beste!

Kategorien: