Mayim Bialik: Epischer Instagram Foto-Fail

mayim bialik epischer instagram foto fail
Mayim Bialik Foto-Fail
Foto: @missmayim on Instagram

Peinliche Foto-Pannen der Stars

Sie wollte wohl nicht länger nur der Wissenschafts-Nerd aus “Big Bang Theory” sein, sondern beweisen, dass auch sie ganz Frau ist: Stolz stellte Mayim Bialik ihre neue Lidschattenpallette auf Instagram vor, war sich dabei aber eines mathematischen Gesetzes nicht ganz bewusst.

Der Winkel des Make-up-Spiegels , den Mayim Bialik in die Kamera hielt, zeigte nämlich direkt auf ihren Vorrat an Klorollen, was wiederum das einzige ist, was nun bei dem Foto (@missmayim on Instagram) aus dem heimischen Badezimmer ins Auge fällt.

Weitere denkwürdige Instagram-und Twitter-Bilder der Stars zeigt die Galerie:

„Meine neuen Stilacosmetics-Lidschatten haben die Inschrift eines Einstein-Zitats über Vorstellungskraft als wahres Zeichen von Intelligenz. Liebe es“, schrieb Mayim begeistert zu der Idee, Schönheit und Grips zu vereinen . Ein kleines Eigentor war’s allerdings!

Der veränderte Look von Penny in der neuen Staffel von „Big Bang Theory“

Kategorien: