Meerschweinchen Booboo ist ein echtes Instagram-Model

booboo2 h
Egal, ob Rosen, Schleifchen oder Nerd-Brille: Meerschweinchen Booboo liebt es zu posieren.
Foto: Instagram/boobooandfriends

Soooo süß - Meerschweichchen Booboo ist eine echte Lady und posiert auch so. Im Internet ist der kleine Nager schon ein Shootingstar.

Sie ist zwei Jahre alt, wiegt rund ein Kilo und isst am liebsten Sellerie und Karotten - Meerschweinchen Booboo ist was ganz besonders. Wir prophezeien der kleinen Lady eine steile Karriere als Tierfoto-Star. Auf Instagram hat sie bereits rund 8000 Fans.

Und was uns am besten gefällt: Die kleine Nagerin ist ein wirkliches Mädchen. Ein rosa Stall, Fotos mit rosa Rosen und coolen Accessoires: Meerschweinchen-Model Booboo liebt es weiblich-verspielt.

Und ihr Model-Talent hat Booboos Besitzerin erkannt: Auf Instagram hat die 23-jährige Niederländerin jetzt einen Account für die kleine Dame eingerichtet. Einen eigenen Blog hat Booboo natürlich auch schön längst. Hier könnt ihr noch mehr Fotos vom Meerschweinchen-Model sehen.

Kategorien: