Meg Ryan: Rolle in „How I Met Your Mother“ Spin-Off

meg ryan rolle in how i met your mother spin off
Meg Ryan in How I Met Your Mother Spin-Off
Foto: Getty Images

HIMYM Spin-Off

Es gibt noch Hoffnung für „How I Met Your Mother“. Nach dem für viele Fan enttäuschenden Ende der Serie dreht der Sender „CBS“ nun den Spin-Off „How I Met Your Dad“, für den jüngst Meg Ryan gecastet wurde.

Die Story der neuen Version von „How I Met Your Mother“ wird allerdings unabhängig von der bisherigen Geschichte spielen, womöglich jedoch darauf abzielen, es bei den Fans wiedergutzumachen, die mit dem Ende der Originalserie gar nicht zufrieden waren.

Die Bilder großen „HIMYM“-Finale zeigt die Galerie:

Meg Ryan macht zwar mit, wird aber nicht zu sehen sein. Sie übernimmt die Rolle der Erzählerin, die bisher einer männlichen Stimme gehörte. Als „Sally aus der Zukunft“ wird sie durch den Spin-Off mit dem Titel „How I Met Your Dad“ führen, die auf der Leinwand allerdings von Greta Gerwig gemimt wird, wie „Entertainment Weekly“ am 24. April 2014 bestätigte.

Neil Patrick hat eine völlig neue Haarfarbe. Hier ansehen!

Kategorien: