Mega-Streit zwischen Rihanna und Nicki Minaj bei den VMAs

mega streit zwischen rihanna und nicki minaj bei den vmas3

Dicke Luft zwischen Rihanna und Nicki Minaj

Rihanna, Nicki Minaj

In der einen Minute singen sie ein Duett zusammen, in der anderen fliegen schon die Fetzen. Die Rede ist von Rihanna und , zwischen denen es während der MTV Video Music Awards zum Showdown kam.Beyoncé und Kim Kardashian sind wohl nicht die einzigen Stars im Showbiz die sich nicht ausstehen können. Alle Anzeichen deuten nämlich darauf hin, dass nun auch noch ein unschöner Zickenkrieg zwischen den Superstars Nicki Minaj und ausbricht.Nicki Minaj geht auf Rihanna losWährend der MTV Video Music Awards 2012 kam es zum Eklat zwischen den beiden. Denn als Nicki den Preis für „Best Female Video“ gewann und Rihanna aufstand um ihr zu gratulieren, flippte Nicki komplett aus. Trishelle Cannatella, ein US-Reality-TV-Star wurde Augenzeugin des peinlichen Moments und twitterte live von der Preisverleihung:“Oh mein Gott. Nicki Minaj hat Rihanna gerade gesagt, sie solle sich ‚verdammt noch mal hinsetzen’, als Rihanna versucht hat sie zu umarmen. Liebe es!“ Was wohl der Grund für Nicki’s Ausraster ist? Gerüchten zufolge soll Nicki immer noch stinksauer auf Rihanna sein, weil diese eine Affäre mit Nickis Ex-Freund und Rapper Drake hatte. Ganz im Sinne von: Ex-Freunde der Freundin sind tabu. Sieht so aus, als würde es so schnell keine (musikalische) Kollaboration der beiden Streithennen mehr geben...HD

Kategorien: