Megan Fox mit Ungeschminkt-Selfie

megan fox mit ungeschminkt selfie
Megan Fox ungeschminkt
Foto: @the_native_tiger on Instagram

Stars ungeschminkt: Megan Fox

Bitte?! Die stets auf ihr Äußeres bedachte Megan Fox traute sich tatsächlich ungeschminkt an die Öffentlichkeit? Ja, aber ein kleines bisschen geschummelt hat sie dennoch. Wir haben die Details.

Neu bei Instagram und dann auch noch das: Megan Fox, Sexbombe und Männertraum, postete sich in ihrem allerersten Selfie gleich ungeschminkt . „Mein erstes IG Selfie. Früher Morgen✔no makeup ✔filter✔✔“, schrieb die 28-Jährige am 3. Juli 2014 auf ihrem neuen Social-Media-Account (@the_native_tiger on Instagram).

Noch mehr Stars wie Megan Fox ungeschminkt zeigt die Galerie!

Ihr Kommentar zum Selfie ohne Make-up verrät aber dann doch einen kleinen Trick, den Megan Fox („Transformers“) angewandt hat, um sich im besten Licht zu präsentieren. Mit den beiden Häkchen hinter dem Wörtchen „filter“ gestand sie nämlich, dass sie über ihr Selbstporträt gleich zwei unterschiedliche Instagram-Filter gelegt hatte. Welche, verriet die Schauspielerin und Mutter von zwei Kindern leider nicht, aber dass Megan Fox gerne mal nachhilft , ist ja bekannt. Gut, dass diesmal kein chirurgischer Eingriff vonnöten war.

Die Verwandlung der Megan Fox: Wir zeigen sie vor und nach ihren Schönheits-OPs!

Kategorien: