Mehr sexy geht nicht: rote Wäsche für Silvester

rote waesche silvester
Uuulalalala, rote Unterwäsche ist wirklich hot
Foto: Asos.de/tracdelight

Silvester ist einer meiner Lieblingsfesttage: Man kann entspannt in den Tag starten, die Party geht erst abends los und es gibt keinen Geschenkestress. Genug Zeit also sich mal so richtig schick zu machen. Und weil es bei uns meistens recht entspannt zugeht, brauche ich kein schickes Kleid. Aber was ich liebe, ist, wenn ich mich unten drunter etwas schick mache. Ein Muss für jede Silvesterparty: sexy rote Unterwäsche!

Und das rote "Drunter" ist nicht nur sexy,s ondern hat noch einen angenehmen Nebeneffekt. Die Italiener glauben daran, dass rote Unterwäsche zu Silvester Glück fürs neue Jahr bedeutet. Aber: Diese Prophezeiung trifft nur ein, wenn die Unterwäsche nicht selbst gekauft wurde, sondern geschenkt. Also nichts wie rote Unterwäsche mit auf den Wunschzettel schreiben. Der Liebste kümmert sich bestimmt gerne darum.

Wer noch Inspiration sucht, der findet das passende Stück vielleicht in unserer Galerie

Sexy BHs

Slips

Bodies & Korsagen

Rote Strümpfe

Kategorien: