Jetzt gehts wieder los Mein Star des Jahres

Über fünf Millionen Leser der Premium-Yellow-Titel Neue Post, Das neue Blatt, das neue, Freizeitwoche, Schöne Woche und Woche heute hatten die Chance, für ihre Favoriten abzustimmen. Gewählt wurde in den Kategorien Bester weiblicher Schlagerstar, Bester männlicher Schlagerstar, Bester Volksmusikstar, Durchstarter des Jahres, Tournee des Jahres sowie Hit des Jahres.

„Deinen türkisblauen Augen, werd‘ ich heut‘ Nacht kein Kuss weit trauen …“ Wenn Beatrice Egli ihr Lied trällert, sind wir jedes Mal voll dabei. Und genau darum sahnt sie unendlich viele Preise und Titel ab, wie etwa Mein Star des Jahres. Einmal im Jahr werden mit Mein Star des Jahres die erfolgreichsten Schlager-Stars ausgezeichnet. Genau die Sänger und Sängerinnen aus der Schlagerszene, die es immer wieder schaffen uns vom Hocker zu reißen. Ihre Texte treffen genau ins Herz, die Melodien machen Lust zu tanzen. Und dafür lieben wir sie halt. Mit Mein Star des Jahres haben die Fans die tolle Chance ihre Lieblingsstars zu wählen. In den Zeitschriften Neue Post, Das neue Blatt, das neue, Freizeitwoche, Schöne Woche und Woche heute werden Leserinnen und Leser jedes Jahr dazu aufgerufen für ihre Favoriten abzustimmen. Wir zeigen hier die Bilder der schillernden Party. Von Laudatoren, Gewinnern und tollen Auftritten, die das Kehrwieder-Theater für eine Nacht zum Schlager-Hotspot machen. Ausgezeichnet werden übrigens nicht nur der beste Schlagerstar, sondern auch Durchstarter, Volksmusikstar, Tournee und Hit des Jahres. Mein Star des Jahres ist so schon sieben Jahre ein fester Termin im Kalender jedes Schlager-Fans.