Sie haben gewähltMein Star des Jahres: Maite Kelly gewinnt Preis

maite kelly
Maite Kelly gewinnt bei "Mein Star des Jahres" einen Preis für ihr Duett mit Roland Kaiser!
Foto: getty images

Herzlichen Glückwunsch Maite Kelly

Wunderbare Nachrichten für Maite Kelly: Die Sängerin hat gemeinsam mit Roland Kaiser mit ihrem Lied „ Warum hast du nicht nein gesagt“ einen ganz besonderen Preis gewonnen!

Die Auszeichnung wurde über die Aktion „Mein Star des Jahres“ verliehen, bei der Maite Kelly mit ihrem Song in der Kategorie „Hit des Jahres“ überzeugte. Das offizielle Musik-Video zu ihrem Duett mit Roland Kaiser wurde auf YouTube insgesamt über 17 Millionen mal geklickt, das Konzert ist ausverkauft - es läuft gut für das zweitjüngste Kind der Kelly Family.

Maite Kelly hat guten Grund sich zu freuen, denn sie singt nicht nur mit, auch der Songtext wurde von der Künstlerin selbst verfasst.

Nachdem „Warum hast du nicht nein gesagt“ sich insgesamt ganze elf Wochen in den deutschen Single-Charts hielt, hat sich Maite Kelly Deutschlands größten Publikumspreis wohlverdient. Überreicht wurden ihr und Roland Kaiser der „Mein Star des Jahres“-Stern von Roland Hag, Chefredakteur von Neue Post.

(ww4)

 

Mehr über Stars? Diese Dinge wusstest du garantiert noch nicht über Channing Tatum!

 

 

Kategorien: