Merideth Puckett lässt mit ihrer Mega-Stimme Adele blass aussehen

merideth puckett
Merideth Grace Puckett beeindruckt die ganze Welt mit ihren Cover-Versionen der größten Hits von Adele.
Foto: acebook.com/meridethgracepuckett

Merideth Puckett singt "Rolling In the Deep" wie eine Große

Was für eine gigantische Stimme! Merideth Grace Puckett singt Songs von Adele und macht mit ihrer Stimme die ganze Welt sprachlos.

Keine Frage, Adele ist eine grandiose Sängerin - aber dieses Mädchen macht der berühmten Sängerin ganz schön Konkurrenz. Merideth Grace Puckett ist gerade mal 11 Jahre alt, aber ihr Stimmvolumen ist gigantisch.

Merideth singt am liebsten Songs von Adele und beeindruckt mit ihren Versionen von Mega-Hits wie "Rolling In theDeep" oder "Set Fire to the Rain" die ganze Welt. Ihre Videos wurden jetzt schon millionenfach geteilt.

Allerdings auch sehr süß: ihre kleine Schwester, die in diesem Video fröhlich Grimassen zieht.

Keine Frage: Merideth Puckett ist genauso wie das deutsche Talent Cosma von The Voice Kids eine ganz heiße Kandidation für die nächste Generation von großartigen Sängerinnen , die unsere Herzen berühren und unsere Welt mit ihren wunderschönen Stimmen reicher machen.

***

The Voice Kids: Cosma singt wie ein Engel

Kategorien: