Mesut Özil: Freundin Mandy Capristo ist die ganz große Liebe

mesut oezil freundin mandy capristo ist die ganz grosse liebe
Mesut Özil Freundin Mandy Capristo
Foto: Mesut Özil/Facebook

Mesut Özil Freundin

Sorry, Ladys, dieser Fußballer ist vergeben, aber sowas von! Denn Mesut Özil kommt aus dem Schwärmen über seine Freundin Mandy Capristo gar nicht mehr heraus. Die Ex-Monrose-Sängerin folgt ihrem Liebsten auf Schritt und Tritt. Wo sich das Traumpaar des deutschen Fußballs gerade aufhält und welche romantische Liebeserklärung Mesut Özil Freundin Mandy Capristo machte, lesen Sie hier!

Was anfangs wie ein PR-Gag wirkte, ist mittlerweile wunderschöne, bestätigte und dauerhafte Gewissheit geworden: Mesut Özil (25) und Freundin Mandy Capristo (24) scheint nichts, aber auch gar nichts mehr auseinanderbringen zu können. Wie romantisch! Die Sängerin (Monrose) war ihm Anfang 2013 bereits nach Madrid gefolgt (dort kickte er für Real). Als Mesut Özil im September 2013 dann den Verein wechselte (er kickt jetzt für den FC Arsenal), zog Mandy Capristo wieder mit und lebt seitdem mit ihrem Liebsten in London in einer gemeinsamen Wohnung.

Die heißesten WM-Fußballer: in der Galerie!

Mandy Capristo, die 2008 mit Rapper Kay One zusammen war, ist seit Anfang 2013 die Herzdame von Mesut Özil. Doch erst im Juni 2013 äußerte sie sich erstmals offiziell zu ihrem Beziehungsstatus. Damals postete Mandy ein romantisches Schwarz-Weiß-Foto (@mandygracecapristo on Instagram), auf dem Mesut sie auf Händen trägt und kommentierte es mit: „Und dann kamst DU in mein Leben.“ Klingt nach ziemlich großer Liebe, oder?

Mesut Özil: Freundin Mandy Capristo auf Fußballschuh verewigt

Und dass diese Beziehung tatsächlich für die Ewigkeit sein könnte, das bewies der sympathische Fußballer Ende April 2014 mit einem romantischen Liebesbeweis: „Meine neuen Schuhe. Überraschung, Mandy Grace Capristo“, schrieb der gebürtige Gelsenkirchener auf seiner Facebook-Seite. Dazu postete er das Foto seiner neuen Fußball-Schuhe, in die er den zweiten Vornamen seiner Freundin eingravieren hatte lassen. Somit folgt ihm Mandy Capristo nun buchstäblich auf Schritt und Tritt, denn diese Schuhe wird Mesut Özil während der WM 2014 in Brasilien tragen.

Mesut Özil: Liebeserklärung an Mandy Capristo

Wie tief die Gefühle für Mandy Capristo sind, offenbarte Mesut Özil jetzt auch gegenüber der „Hamburger Morgenpost“. Er schwärmte: „Ich bin glücklich, dass ich so einen wundervollen Menschen an meiner Seite habe. Es passt einfach zwischen uns. Ich komme super mit ihr klar. Sie hilft mir und ich unterstütze sie.“ Sie sei ein großer Rückhalt für ihn und unterstütze ihn sehr. „Sie wird auch mit nach Brasilien kommen.“ Wie schön, so dürfen wir uns über eine echte Bereicherung auf der Spielerfrauen-Tribüne freuen!

Alles über Manuel Neuers schöne Freundin Kathrin Gilch verraten wir hier!

Kategorien: