Micha: Der Mann mit dem 4-Kilo-Penis

mann mit kilo penis h
Groß, größer, gigantisch: Micha ließ sich seinen Penis mit Silikon vergrößern.
Foto: iStock (Symbolbild)

Mega-Penis: Der Blick auf seinen Schritt macht sprachlos.

Er wollte unbedingt einen größeren Penis haben. Darum ließ sich Micha aus Berlin seinen Penis und seinen Hoden mit Silikon aufspritzen. Das Ergebnis: ein gigantisches Gehänge.

„Ich weiß nicht genau, wie schwer er inzwischen ist, ich weiß nur, dass meine Küchenwaage bis 3 Kilo schon eine Weile nicht mehr zum Wiegen reicht“.

Micha ist 45 Jahre alt, lebt in Berlin. Er ist scheinbar ein netter Typ, wenn man ihn zu seinem Penis befragt, erzählt er ganz unaufgeregt von seinem Groß-Projekt. Trotzdem: Der Blick auf seinen Schritt macht sprachlos. Was dort baumelt, ist wirklich gigantisch. Das ist nicht einfach nur ein großer Penis , das ist ein Mega-Gehänge.

Mich hat seinen Penis und seinen Hoden mit Silikon aufspritzen lassen. Weil er sich damit irgendwie besser fühlt.

„Vor 20 Jahren habe ich eine Penis-Pumpe geschenkt bekommen“, berichtet Micha im Interview mit Vice . „Ich war viel zu neugierig, um es nicht auszuprobieren. Nach dem Pumpen fühlte ich mich dann viel besser, es war großartig. Ich hatte das Gefühl, nicht mehr gefangen zu sein, in meinem Körper, wie er von Natur aus war, dass ich selbst entscheiden kann, wie ich aussehen will.“

Da Pumpen nicht zum langfristigen Effekt führt, machte sich Micha auf die Suche nach einer dauerhaften Lösung und landete beim Silikon. Dieses ließ er sich in seine intimsten Teile spritzen. Ein Eingriff, der auch extrem schief gehen kann und ausschließlich unter ärztlicher Kontrolle durchgeführt werden sollte!

Micha hatte Glück und zeigt sein großes Gehänge nun gerne. „Ich gehe zur Arbeit, in den Supermarkt, in Clubs und ins Kino. Dabei sehe ich zu, dass es nicht allzu offensichtlich ist.“ Aber bei besonderen Szene-Treffen stellt er seinen Riesen-Penis gerne zur Schau.

Ob Michas Penis noch erigieren kann und ob das mit dem Sex noch geht, da macht Micha nur nebulöse Andeutungen. Es gebe Mittel und Wege, sagt er. Nun ja, jeder so wie er will. Aber eine normalsterbliche Frau braucht so einen Riesen-Dödel ganz bestimmt nicht für ein erfüllendes Sexleben.

Weiterlesen:

Was macht einen schönen Penis aus?

Daran denken Frauen beim Blow Job ...

 

Kategorien: