Michael Jackson – noch immer erfolgreich

michael jackson noch immer erfolgreich
Michael Jackson

200 Millionen Dollar für Musik von Jackson

Michael Jackson / ©WENN.com

Von so einem Erfolg konnte Michael Jackson in den letzten Jahren nur träumen. Aber Tote verkaufen sich ja bekanntlich immer besser als die Lebenden. Jetzt will seine Plattenfirma einen 200 Millionen Dollar schweren Deal abschließen. In insgesamt zehn Projekten sollen unveröffentlichte Songs des King of Pops herausgebracht werden. Ein Verwalter der Erbschaft von Jackson sieht darin einen eindeutigen Beweis für Jackos Einfluss auf die Musikindustrie. Denn der Plattendeal ist mit Abstand der größte, der jemals abgeschlossen wurde. Unter anderem sollen neben noch gänzlich unbekannten Liedern auch digitale Überarbeitungen von Musikvideos veröffentlicht werden. Offenbar ist Jackson eine wahre Goldgrube. Seit seinem unerwarteten Tod im Mai verkaufte er 31 Millionen Alben.

Kategorien: