Michael Olajide hält Adriana Lima fit

michael olajide haelt adriana lima fit
Michael Olajide trainiert mit Adriana Lima
Foto: Wenn

Michael Olajide verrät Adriana Limas Workout

Sie ist schlank, sexy und durchtrainiert! Die tolle Figur von Topmodel Adriana Lima können wir jährlich bei den Fashion Shows von Victoria’s Secret bestaunen. Wir zeigen, wie Personal Trainer Michael Olajide mit dem Topmodel für die Show trainiert hat.

Am 14. November 2013 war es wieder soweit! Die Models schwebten für die Aufzeichnung der Victoria’s-Secret-Fashion-Show über den Laufsteg. Mit von der Partie: Supermodel Adriana Lima! Die 32-jährige Brasilianerin ist schon am längsten Mitglied der Engelsgarde. Abhängen lässt sie sich von ihren jüngeren Kolleginnen aber noch lange nicht! Das hat Adriana Lima unter anderem Personal Trainer Michael Olajide zu verdanken. Wir verraten, wie er das Model fit hält.

Michael Olajides Training mit Adriana Lima gibt’s im Video:

2012 lief Topmodel Adriana Lima nur acht Wochen nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Sienna über den Laufsteg. Auch 2013 machte sie als blutroter Engel eine super Figur. Für die schlanken Beine, die straffen Arme und den durchtrainierten Bauch sorgte Star-Trainer Michael Olajide mit einem speziellen Workout.

Wie sich die Victoria's-Secret-Engel fit halten, zeigt die Bildergalerie >>

Michael Olajide trainiert Adriana Lima

Im Video zeigt Michael Olajide zunächst eine einfache Box-Choreographie, die unseren Oberkörper trainiert. Beim Seilspringen verbrennt sein prominenter Schützling Adriana Lima jede Menge Kalorien. Wer die Hände beim Seilspringen kreuzt und die Bauchmuskeln anspannt, kann zusätzliche Muskelgruppen trainieren.

Beim Double-Jump spannen wir die Muskeln unseres gesamten Körpers an. So ist mithilfe des handlichen Springseils ein effektives Ganzkörpertraining möglich. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Das bewies Adriana Lima auf dem Victoria’s-Secret-Catwalk.

Halten Sie sich fit mit unseren Workouts >>

Kategorien: